Gratis bloggen bei
myblog.de

I´m tired of using technology

60 km können schon ne ganz schöne entfernung sein, wenn man nicht jeden tag mehrere Stunden zeit hat....hm aber das geht auch vorbei das ware wieder 2 wunderfeine tage, Sonntag abend bei nicole und david und der kleinen Lana gegrillt. hab von Lana gelernt, dass franzi gern in flugzeugen sitzt^^, dann vorm fernseher bei crank 1 eingeschalfen Gestern bis um halb 2 im bettchen gechillt bis dennis kam^^ dann geduscht, gefrühstückt und ab an den salzgitter see bis um 6 da gechillt^^ ich glaub ich hab n sonnen brand XD und abends nach bs ins alex ...da mochte ich den kellner nich und alles war ausverkauft >.< aber was solls... war ja trotzdem schön <3

Jetzt wird wieder dizipliniert gelernt fürs abi^^ schreib am freitag deutsch, muss samstag den ganzen Tag arbeiten, am sonntag auf ne Konfirmation und Montag schreib ich politik... das wird interessant..

muss unbedingt n russich-kurs an der KVHS machen....damit das mit dem waffenschmuggel klappt...

 

14.4.09 10:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen