Gratis bloggen bei
myblog.de

You are the sweetest taste of sin...

oh ja das bist du

die woche war recht ereignislos...hab viel gelernt und wenig sport gemacht und das wars auch...achja gegessen und geschalfen hab ich auch ab und zu^^

gestern war ein wunderherrliocher tag...bin morgens um neun zu hannes gefahren und wir waren am see in salzgitter und sind da rumgelaufen, saßen in der sonne, haben eis gefuttert, waren mit seinem bruder und n paar leuten in liedingen spazierne..unter anderem mit der kl. lana auf dem spielplatz und sind dan nach bs kaffeechen trinken und es war einfach scheen aber um acht musst ich nach hause, weil daddy ja zur arbeit musste mit dem auto....

heute fahr ich mal mit dem zug nach bs was wir da machen weiß ich nicht^^ hauptsache da sein .... und morgen mit dem zug zurück nach hause zum weiterlernen langsam kotzt mich abi ja mal richtig an....

ich glaub ich lass den schmarrn einfach und versuchs nächstes jahr nochmal^^ da hab ich ja dann keine ausbildung mehr und auch keinen solchen leistungsdruck wegen der numerus clausus... schrecklich....

ui heut abend wird tollig

nächste woche stehn schon weider ganz viele partys an :D hab bis jez glaub ich noch donnerstag nichts vor :D naja wir werden sehn...

:-*

 

4.4.09 11:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen