Gratis bloggen bei
myblog.de

cocktail olé...

jop das wochenende war schon cool am freitag war ich gut betrunken und ziemlich eingeschlammt, sodass ich am samstagmorgen n üblen kopp hatte -.- aber nachdem ich zu hause nochmal gepennt hatte gings wieder^^

dann ab nach bs und mit sandra, julia, tiffi und hannes ins sausalitos, cocktails schlürfen...super lecker die dinger joa dann ins magniviertel und dann auch shcon mit dem letzten zug nach vechelde hab dann um halb vier auch shcon gepennt^^ wir mussten ja auch nich schon um neun aufstehen oder so -.-

musste nämlich am sonntag um 10 zu hause sein wegen dem Familientag xD war also gestern mit der family aufm ostermarkt in alleringersleben und dann noch essen beim türken und dann bei meinen großellis gewesen^^ da hab ich dann noch ma eben gute 2 Stunden auf dem sofa geschlafen

joa dan nach hause und recht früh ins bettchen....wollte ja heute früh aufstehen, was auch geklappt hat bin da ja gaaaanz stolz auf mich hab heut schon einiges erledigen können und werd dann nach dem ´Mittagsessen joggen gehn und lernen...

30.3.09 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen