Gratis bloggen bei
myblog.de

back in black

sow... die Tagebuchzeit ist wieder vorbei. und hier kommt der schlussstrich:

_______________________________________________________________

Gestern wars sooo göttlich mit ziemlich blöden folgen >.<... alsow ar gestern im joker mit den leuten ausm jahrgang und sandra^^ haben mit kai oder so die tanzfläche gerockt, uns mit zwei tussen angelegt (wir haben wie immer gewonnen^^) und auf dem heimweg gabs ne allgemeine verkehrskontrolle...und ich saß am steuer und hatte nichst mit weder führerschein noch fahrzeugpapiere, aber is ja nichts passiert...man kann der kleinen blondine ja kein strafgeld aufbrummen und nachzeigen muss ich auch nich, aber pusten durft ich weil in dem auto schlimmer stank als in ner kneipe :D und es sah aus als hätten die jungs da drin ne schlamm party gefeiert...das gab ziemlich stress mit daddy -.- ersma kein auto am wochenende und ich durfte das auto säubern....na wie wollt ihr das wieder gut machen?

freitag is abschlussjahrgangssaufen und ich kann bie tim pennen und julian meinte gestern zu mir das ich auch bei ihm shclafen könnte aber ob er das noch weiß :D freitag wird geil und samstag gez nach bs....mit sandra und julia, aber leider mit der bahn weil ich ja dank den jungs kein auto hab -.- naja kann ich ma trinken...

abi macht mir echt zu schaffen.... irgendwie auch traurig das 13 jahre schule zu ende gehn... man hatte ja schon ne echt geile zeit

:-*

25.3.09 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen