Gratis bloggen bei
myblog.de

kein sex vor der ehe? keine hausaufgaben vorm abi!

also mein wochenende war ja schon lustig Freitag n chilliger: ers war ich bei schatz und dann bin ich zu sandra gedüst, ham ihre freundin vom bahnhof abgeholt und sind zu real... nachdem wir dann alkohol kippen und nusspli gekauft ham gings in sandras bar zum singstar singen^^ war interessant, dass ich trotz erkältung ab und zu gewonnen habe :D bin aber um 10 nach hause, nachdem wir bei boy waren um was zu futtern zu kaufen, da hab ich auch schalke gegen dortmund gesehn teilweise. war garnich ma sooooo langweilig^^

am samstag also gestern hab ich ersma mein zimmer und teilweise die wohnung auf vordermann gebracht, da fällt mir ein ich muss noch die wäsche machen XD dann hat schatz mich abgeholt, wir sind zu platti gefahren und dann waren wir im irish pub... ich muss sagen platte sollte öfter ne krawatte tragen...er hat mir was ausgegeben war ganz lustig bis meine drogen nachgelassen haben das war so gegen 12 da sind wir dann zu schatz gefahren und ham heut morgen in der stube gefrühstckt

nu muss ich politik lernen, dann gibbet schnitzel mmhhh lecker o.O und dann zu mäcces besprechung wegen dem rock harz

achja an pete: du bist arrogant und hast einen schwachen Charakter! boah wie ich dich gefressen habe! komm ma kla in deiner kleinen, naiven welt oder glaubst du echt das es sich damit gegessen hat?

22.2.09 12:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen