Gratis bloggen bei
myblog.de

nothing really matters

hachja...hab mir die haare wieder mal gefärbt..aber wie immer^^ nur ein bisschen höher vorne muss das vor der ausbildung nochmal ausnutzen, während der ausbildung muss ich bestimmt immer wie geleckt aussehn...is bei siemens halt so bei der ausbildung die ich mache hab ja auch kundenkontakt und so o.O

tim hat mir für morgen abgesagt er und gina sind auf kunis geb...und was mach ich dann? schatz hat bis um 10 circa zeit und dann will ich aber noch nich ins bettchen...will was starten is nur blöd ohne geld...brauche geld...ich frag ma sandra

i-wie is grad wieder alles doof bin im schulstress und krank und ach doof...

 

schatz ich liebe dich!

19.2.09 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen