Gratis bloggen bei
myblog.de

fin de semana

ja ganz genau ich lerne mal wieder spanisch und fin de semana is das wochenende und dasw ar der hamma! am freitag hat mich tim vom spanisch abgeholt und ich würd ur gern schreiben was auf dem rewe parkplatz passiert is , mach ich aber nicht! nur so viel: wir sind dann zu real gefahren :D Naja danach gings zu Matze ne kleine hausparty mit nur 18 Leuten in einem dafür recht kleinem Wohnzimmer^^ war kuschelig nachdem die nachbarn nen aufstand gemacht haben sind wir in den anker gegangen und da treff ich unerwartet schatzi^^ naja ich war schon sehr gut dabei und hab ständig einen ausgegeben bekommen^^ dann mit zwei sammeltaxen ab ins holly und weiterfeten. alter war ich am ende des abends voll! das lag alles am vodka. mir hat ständig jemand vodka in die hand gedrückt^^ Kasi oder so XD war nich mehr lustig. hab dann bei tim gepennt der am nächsten morgen noch 0.6 promille hatte o.O Das war Lustig :D

 naja am samstag dann also am valentinstag kam schatzi zu mir und hat mir eine Rose und Milka herzen geschenkt. und im gegenzug gabs von mir ein herzkuschelkissen auf dem steht: "Du fehlst mir hier!" und nem bärchen drauf XD für die Zeit wenn ich in berlin bin...und ich habe rasubekommen, dass es meinem freund peinlich is Kondome zu kaufen...ob es ihm peinlich is wenn das hier steht? :D zumindest hatten wir einen kuscheligen abend und einen kuscheligen morgen, ham vorm fernseher gefrühstückt^^

so und heute am sonntag hab ich bis jez nur gegammelt und sachen bei ebay reingehaun...eigentlich müsste ich in genu diesem moment lernen^^ schreib morgen ne english klausur^^

15.2.09 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen