Gratis bloggen bei
myblog.de

well...

hachja. it´s wonderful, isn´t it?

valentinstag...jaja bald is es wieder so weit und ich stehe dazu das ich mich auf diesen tag der liebe freue! und an alle anti-valentinstags-menschen: antürlich kann man sich an jedem Tag lieben und ich liebe meinen engel auch jeden tag aber dann kann man auch den Muttertag, Halloween, weihnachten, Ostern, karneval und !geburtstage! ect abschaffen.ich kannm ich auch an jeden tag verkleiden und Sachen verschenken. und? wer feiert nich wenigstens einen dieser Tage? HA! erwischt!

hm....hab mir ne lernpause genommen, die ich hoffentlich nich berueen werde. Freitag hab ich hasufrau gespielt bis mein engel mich abgeholt hat zum kino: Der seltsama fall des benjamin button. VOLL SCHÖN! und samstag war ich mal weider arbeiten im vfl. wir Hostessen haben neue kostüme...schulterfreie schwarze minikleider...der sommer iwrd heiß XD aber wie das so ist war dann der ganze samstag im arsch. morgens fährt man hin zur arbeit und um neun war ich wieder zu hause. dann kam schatzi^^

so und heute werde ich lernen und mir aber ersma was zu essen machen. ich schriebe an den nächsten drei Tagen jeweils ne 6-Stündige klausur...vorabi in den leistungsfächern.deutsch-Geshcichte-Politik... am 16. is englisch dran und dann noch eine kunstklausur und ich bin durch mit klausuren bis zum abi^^ das am 17. april startet XD

nächste woche freitag wird party gemacht, komme was wolle und samstag, valentinstag, hm... da lass ich mir was gaaaaanz besonderes einfallen...

 

ich liebe dich mein engelchen du bist mein leben

8.2.09 13:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SCHATZA (8.2.09 14:49)
ja schatzi ich LEIBE dich auch hehehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen