Gratis bloggen bei
myblog.de

Stressfressen...

also mal ganz im ernst. das schlimme an dem vorabistress ist nicht das lernen an sich, sondern meine unkontrollierten fressattacken währenddessen^^ alter o.O und dann hab ich keine zeit für sport! wo das noch hinführt...

also meine woche sah wie folgt aus: schlafen, essen, lernen, schule. langsam hab ich kein bock mehr aber morgen seh ich ja meinen engel wieder und dann gehn wir in in den film: der seltsame fall des benjamin Button. das wird wieder toll. vielleicht fahre ich ja mal dann kann er was trinken mal schaun.

Samstag muss ich wieder arbeiten oder besser darf ich bei der geilen bezahlung^^ nur ich muss leider n weißen trägerlosen BH tragen...-.- passt mir ja gar net...ich mag nichts schulter freies...hab immer angst das mir das alles runterrutscht XD

Nach dem vorabi kommt schon bald Valentinstag^^ da werd ich den ganzen Tag mit meinem engel verbringen! das wird voll schön.... ich lass mir noch was einfallen was wir so machen können.

so ich werd nu eine schmöckern dann ins bett und mich durch Edward Cullen in die träume begleiten lassen. denn ja ich lese das Buch, nur auf Englisch^^

ich liebe dich mein engelchen, du bist das einzige was wirklich wichtig ist für mich auf dieser welt.

5.2.09 22:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SCHATZA (7.2.09 10:38)
Du bist auch das wichtigste für mich schatza!!!Ich LIEBE DICH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen