Gratis bloggen bei
myblog.de

so freunde des sommers

ich habe irendwie das gefühl das der winter noch ein wenig anhält. Zumal ich heut morgen um 10 den schnee weggemacht habe von unserm hof -.- bin nämlich um halb neun aufgestanden um bei vattenfall abzusagen. was soll ich da extra hinfahren wenn siemens und bosch mir zugesagt haben ^^

meine eltern sind wieder da. Vorteil: ich habe wieder ein auto, Nachteil: meine eltern sind zu hause

Freitag war vierer besäufnis bei platte: martha platte flo und ich haben getrunken und so^^ war ganz lusitg hab nur nich sonderlich gut gepennt war eine unbequeme nacht...

Am samstag war ich mit den mädels im Joker war super geilst! ersma ham wir uns verfahren auf dem weg zum Joker dann sind wir rein und mussten wieder raus weil die jacken abgabe drin voll war und dann standen wir gefühlte stunden draußen an... aber was solls dann ersma rein was zum trinekn holen und ab auf die tnazfläche, die wir nur für rauchen, nachschub holen und pipi machen verlassen haben. die kerle waren lustig. da waren von 17-jährigen über Gorilla-Männer bis hin zu Phil-Imitaten alles dabei. war geilst!

dann sind wir bei Burger king so um 4 Uhr morgens eingetrudelt. und weil sandra, tiffi und julia ihr essen net bekomm haben ham se n tierischen aufstand gemacht mit anshcließender essensschlacht. bei der sina und ich uns ins auto verpisst haben um unsere ruhe zu ham XD von der rückfahrt weiß ich nur noch das eine gewisse person fast aus dem fenster gekotzt hätte auf der autobahn. um 6 uhr morgens war ich dann zu hause.

gestern war schatzi bei mir und musste sich harry potter reinziehn^^

heut werd ich lernen bis zum umfallen und so undd ann mit schatzi i-was machen. was? kp...

Ich liebe dich mein engelchen, vergiss das bitte nie!

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen