Gratis bloggen bei
myblog.de

mathe is ein arschloch...

um vier is tim gekommen zum mathe lernen. nach einer aufgabe hatten wir beide kein bock mehr ham noch n bissle gelabert und nu is er auch shcon weider weg. die klausur am dienstag wird ein horror! bin froh wenn ich 10 punkte bekomm... jez werd cih noch bio lernen und morgen mit mathe weitermachen.

nachher kommt mein engelchen und wir schaun ne dvd, dann schläft er bei mir und wir stehn morgen zusamm gaaaaaanz früh auf^^ mir is langweilig...

die party von gina und anne gestern war richtig geil so voll war ich schon lange nich mehr, will unbedingt die fotos sehn! bin da rumgerannt wie ne nutte^^ aber was soll man machen als lady marmalade XD

ab zu bio.... schatzi ich liebe dich!

25.1.09 18:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tin3 / Website (25.1.09 18:17)
Haha, kann ich dir nur zustimmen.
Mathe ist wirklich ein arschloch... 10 Punkte? Ich bin froh, wenn ich 4 kriege ;d
Liebe Grüße,
Tin3


SCHATZA (28.1.09 17:06)
ICH LIEBEN DIR TUN SOOOOOOOOOOOOO DOLL!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen