Gratis bloggen bei
myblog.de

is es nich toll?

heute ist mein Vorvertrag mit siemens angekommen^^ super geile sache. die schick ich dann morgen zusammen mit dem ausbildungsuntersuchungsnachweis zurück ach is das toll!

Also um mal zu beschrieben was ich so machen werde in der ausbildung: ich werde B.A.-Studentin bei Siemens, dass heißt: ich mache ein duales Studium mit dem studiengang Bachelor of Arts - Business Administration (Betriebswirtschaft), bekomme mein Studium von siemens bezahlt und mache gleichzeitig an der berufschule meine Ausbildung zur Industriekauffrau und meinen IHK abschluss und gehe in den mehrwöchigen Praxisphasen, die sich in einem bestimmten rythmus mit den Theoriephasen an der uni abwechseln bei siemens arbeiten. und bekomme eine ausbildungsvergütung. ich mache in drei Jahren 2 Ausbildungen sozusagen^^ geil wa? danach bin ich nämlich doppelt qualifiziert

das geschenk für Anne und Gine is auch im vollen gange^^ es läuft^^ oder auch nich mehr XD ohje hab ich gute laune^^ so also ich werd jez mathe lernen dann zum arzt wegen der ausbildungsuntersuchung für kaufmännische ausbildungen, is das toll!

dann fahre ich zum sport, zu body combat. irendwie muss ich ja wieder ins training kommen und meinen bauch loswerden und dann werd ich mir vielleicht noch bio reinziehn vielleicht auch nicht^^ wahrscheinlich werde ich mein buch weiterlesen, is ja auf englisch. und dann selig einschlummern.

alles in allem ist grad alles geil: ich hab ne Ausbildung

Madame am 22.1.09 16:58


Werbung


humptata humptata

sololo... also mein outfit/kostüm für samstag is sogut wie fertig, brauc nur noch strapse und wenn die scheiße aussehn hol ich mir ne netzstrumpfhose...hab mich gegen rote strähnen entschieden das schmiert nur....

so am freitag bei sandra gewesen, war geil. zu der muss ich auch noch: ihre mum brauch meine springerstiefel und muss fragen wie es denn freitag mit pete war XD :P vielleicht geh ich so um halb 10 mal hin...ma sehn wann ich fertig bin. dann hat schatzi mich abgeholt und ich hatte ein schönen abend mit rotwein und pistazien auch wenn ich verdammt schnell müde gewesen bin und kein bock hatte was zu trinken so richtig.

Hatte ich samstag auch nícht. da war ich bei sarah. war voll doll toll!!!!! wir haben über alles gequatscht was ging und n bissle sekt und bierchen und milch 43 getrunken und um 1 gemerkt das wir i-wie noch garkeinen film geschaut ham an unserm dvd-Abend XD

Und mich hat ihre arbeitswut etwas produktives zu tun angesteckt: hab gestern mein zimmer umdekoriert und geputzt und so, den alten kram ruasgeschmissen und sortiert und ganz viel auf den boden gebracht.

Ich merke das meine zeit für freunde und vor allem für flo immer geringer wird, ob ich ihn diese woche seh weiß ich noch nict.... hab verdammt viel zu tun: sorry schatz, geht halt nich anners.

sodele werd ma weitermachen mit de referat und so: Kuss an meinen engel!

Madame am 19.1.09 17:54


AAARRRGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

ich könnte ausrasten!!!!! ich habe die ausbildung bei siemens!!! super genialst geile aktion! und dabei dachte ich das alles so scheiße gelaufen wäre und nu das! das is der hammer...nur meine noten müssen noch besser werden. aber das werden sie! ich habe noch nie in meinem leben so viel gelernt! alter ich könnt die welt umarmen und ich erreiche sandra net um es ihr zu erzählen!... doof

ich geh ma kurz die welt umarmen und dann lernen XD

Madame am 16.1.09 13:52


blubb und blaa und so^^

Also freunde der Sonne. Siemens hat sich noch nicht gemeldet...könnte ausrasten vor erwartung. heute war ein ereignisreicher tag: zuerst hatte ich zwei stunden englisch dann 4 freistunden ( da war ich zu haus) und bin dann für das seminarfach wiedergekommen. dann zum arbeitsamt, hab gefragt ob ich unterstützung bekommen würde während der ausbildung: NEIN! papi und mami verdienen zu viel, beim amt habe ich auch ganz kurz daniela gesehn, die der mein pflegepferd gehört hat: ic hasse sie. Sie is an mir vorbeigegangen, hat mich nicht gleich oder garnicht erkannt, weiß nicht. vielleicht besser so, war aber ein schock sie zu sehn o.O dann zur bank: ich habe schon wieder die falsche bankkarte bekomm und muss wieder 10-14 Tage ohne Karte auskommen...ich hasse es!!! dann bei Gina gewesen, ihre mami hat mir das crepeding gegeben und dann war ich beim sport...sport war toll!!!! richtig toll!!!! und dann essen und lernen. und nun geh ich zu sandra weil ein bisschen spaß muss sein! ach ja: sven meldet sich nich, is aber auch net shclimm weil ich eh was vorhab und hinterherrennen tu ich nicht^^ und ich hab heute danny gesehn o.O undd er hat mich bestimmt erkannt so wie der geschaut hat :D so freunde ich muss los!

engelchen: ich denke an dich

Madame am 15.1.09 20:27


Zukunftsangst...

Oh man. ja ich glaube zukunftsangst is das richtige wort für meine momentane Gefühlslage...Wenigstens glaub mein schatz an mich denn ich tue es im Moment nicht. bei siemens lief es richtig scheiße und ich hab nur ne Zusage von ner Firma in Franfurt und da will ich nicht hin weil die zu wenig bezahlen, als dass ich davon leben könnte... dann noch die scheiß schule ect... Und wegen Ostsee steht auch noch en Gespräch bevor...

Aber es gibt auch tolle sachen^^ : Für Freitag holt mein engel rotwein und pistazien und am samstag steht ein fressorgien mädels abend mit sarah auf dem Programm^^ Heute hab ich noch gaaaaanz viel zu tun unter anderem zum sport zu fahren XD

adios amigos

Madame am 15.1.09 11:05


Montag

jajaja...eigentlich hasse ich Montage aber heute morgen hatte ich tierisch gute laune hatte ers um halb 10 Schule und es war auch recht gechillt alles, bzw wenigstens interessant.

Tim hat sich mal wieder als echter freund erwiesen: danke dass du mich nicht ins offene Messer laufen lässt. Ich werde das schon regeln.

Hat i-wer Nuttenstiefel und rote handschuhe die bis zum ellenbogen gehen? nich? blöd... brauche das nämlich für mein kostüm...

hab morgen Tischtennis XD ich kann aber kein Tischtennis XD und dann auch noch bei höpfner, bei dem gibbet ersmal n Coopertest zur aufwärmung o.O

Ansonsten is alles gechillt grade...hab hunger, werd ma was zum essen besorgen^^

schatz, mein engelchen ich liebe dich über alles!

Madame am 12.1.09 17:37


Nacht und Nebelaktion!

war das geil gestern... ersma hab ich mir ne chillige ausziet gegönnt und den ganzen nachmittag nur gechillt und dann gings ab zu sandra. Später kam dann noch sven und wir haben ordentlich gefeiert. so um halb elf sind wir dann raus und ich wurde von sven auf dem schlitten zum spielplatz gezogen....in einem rasanten tempo.und dann sind wir gerodelt XD war voll doll toll XD vorwärts und rückwärts den berg runter. sandra und ich ham uns gepackt^^ ihr arsch tut jez weh :-D

heute werd ich wieder schön fein lieb lernen und den weihnachtsbaum mit muddern entsorgen...das wird auch ne aktion XD

Madame am 11.1.09 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]