Gratis bloggen bei
myblog.de

nothing really matters

hachja...hab mir die haare wieder mal gefärbt..aber wie immer^^ nur ein bisschen höher vorne muss das vor der ausbildung nochmal ausnutzen, während der ausbildung muss ich bestimmt immer wie geleckt aussehn...is bei siemens halt so bei der ausbildung die ich mache hab ja auch kundenkontakt und so o.O

tim hat mir für morgen abgesagt er und gina sind auf kunis geb...und was mach ich dann? schatz hat bis um 10 circa zeit und dann will ich aber noch nich ins bettchen...will was starten is nur blöd ohne geld...brauche geld...ich frag ma sandra

i-wie is grad wieder alles doof bin im schulstress und krank und ach doof...

 

schatz ich liebe dich!

Madame am 19.2.09 21:17


Werbung


boring stuff

hm also i-wie passiert nichts wirklich aufregendes...naja gut ich fahre wahrscheinlich aufs Rock Harz dieses Jahr und versuch grad ur viele zu mobilisieren mitzukommen^^ ma sehnw as draus wird.

hoffentlich meldet sich julia bald ob ich arbeiten kann oder nicht...brauche das geld!

weil ich meinem engel zum halbjährigen was ganz tolles schenken möchte unser halbjähriges is nämlich bald, am 05.03.

morgen rauch ich ers um 11.20 uhr zur shcule und will dementsprechend heut i-was machen^^ aber was? zja wahrscheinlich bleib ich zu haus vorm PC.

ansonsten...hm also am freitag will

ich ma mit den jungs nach bs düsen ma schaun was in der city so los is und am samstag was mit schatz oder so weil ich kein geld für abi party mehr habe, das letzte weekend war zu teuer^^

adios amogos :-*

Madame am 17.2.09 18:07


fin de semana

ja ganz genau ich lerne mal wieder spanisch und fin de semana is das wochenende und dasw ar der hamma! am freitag hat mich tim vom spanisch abgeholt und ich würd ur gern schreiben was auf dem rewe parkplatz passiert is , mach ich aber nicht! nur so viel: wir sind dann zu real gefahren :D Naja danach gings zu Matze ne kleine hausparty mit nur 18 Leuten in einem dafür recht kleinem Wohnzimmer^^ war kuschelig nachdem die nachbarn nen aufstand gemacht haben sind wir in den anker gegangen und da treff ich unerwartet schatzi^^ naja ich war schon sehr gut dabei und hab ständig einen ausgegeben bekommen^^ dann mit zwei sammeltaxen ab ins holly und weiterfeten. alter war ich am ende des abends voll! das lag alles am vodka. mir hat ständig jemand vodka in die hand gedrückt^^ Kasi oder so XD war nich mehr lustig. hab dann bei tim gepennt der am nächsten morgen noch 0.6 promille hatte o.O Das war Lustig :D

 naja am samstag dann also am valentinstag kam schatzi zu mir und hat mir eine Rose und Milka herzen geschenkt. und im gegenzug gabs von mir ein herzkuschelkissen auf dem steht: "Du fehlst mir hier!" und nem bärchen drauf XD für die Zeit wenn ich in berlin bin...und ich habe rasubekommen, dass es meinem freund peinlich is Kondome zu kaufen...ob es ihm peinlich is wenn das hier steht? :D zumindest hatten wir einen kuscheligen abend und einen kuscheligen morgen, ham vorm fernseher gefrühstückt^^

so und heute am sonntag hab ich bis jez nur gegammelt und sachen bei ebay reingehaun...eigentlich müsste ich in genu diesem moment lernen^^ schreib morgen ne english klausur^^

Madame am 15.2.09 16:45


well...

hachja. it´s wonderful, isn´t it?

valentinstag...jaja bald is es wieder so weit und ich stehe dazu das ich mich auf diesen tag der liebe freue! und an alle anti-valentinstags-menschen: antürlich kann man sich an jedem Tag lieben und ich liebe meinen engel auch jeden tag aber dann kann man auch den Muttertag, Halloween, weihnachten, Ostern, karneval und !geburtstage! ect abschaffen.ich kannm ich auch an jeden tag verkleiden und Sachen verschenken. und? wer feiert nich wenigstens einen dieser Tage? HA! erwischt!

hm....hab mir ne lernpause genommen, die ich hoffentlich nich berueen werde. Freitag hab ich hasufrau gespielt bis mein engel mich abgeholt hat zum kino: Der seltsama fall des benjamin button. VOLL SCHÖN! und samstag war ich mal weider arbeiten im vfl. wir Hostessen haben neue kostüme...schulterfreie schwarze minikleider...der sommer iwrd heiß XD aber wie das so ist war dann der ganze samstag im arsch. morgens fährt man hin zur arbeit und um neun war ich wieder zu hause. dann kam schatzi^^

so und heute werde ich lernen und mir aber ersma was zu essen machen. ich schriebe an den nächsten drei Tagen jeweils ne 6-Stündige klausur...vorabi in den leistungsfächern.deutsch-Geshcichte-Politik... am 16. is englisch dran und dann noch eine kunstklausur und ich bin durch mit klausuren bis zum abi^^ das am 17. april startet XD

nächste woche freitag wird party gemacht, komme was wolle und samstag, valentinstag, hm... da lass ich mir was gaaaaanz besonderes einfallen...

 

ich liebe dich mein engelchen du bist mein leben

Madame am 8.2.09 13:57


Stressfressen...

also mal ganz im ernst. das schlimme an dem vorabistress ist nicht das lernen an sich, sondern meine unkontrollierten fressattacken währenddessen^^ alter o.O und dann hab ich keine zeit für sport! wo das noch hinführt...

also meine woche sah wie folgt aus: schlafen, essen, lernen, schule. langsam hab ich kein bock mehr aber morgen seh ich ja meinen engel wieder und dann gehn wir in in den film: der seltsame fall des benjamin Button. das wird wieder toll. vielleicht fahre ich ja mal dann kann er was trinken mal schaun.

Samstag muss ich wieder arbeiten oder besser darf ich bei der geilen bezahlung^^ nur ich muss leider n weißen trägerlosen BH tragen...-.- passt mir ja gar net...ich mag nichts schulter freies...hab immer angst das mir das alles runterrutscht XD

Nach dem vorabi kommt schon bald Valentinstag^^ da werd ich den ganzen Tag mit meinem engel verbringen! das wird voll schön.... ich lass mir noch was einfallen was wir so machen können.

so ich werd nu eine schmöckern dann ins bett und mich durch Edward Cullen in die träume begleiten lassen. denn ja ich lese das Buch, nur auf Englisch^^

ich liebe dich mein engelchen, du bist das einzige was wirklich wichtig ist für mich auf dieser welt.

Madame am 5.2.09 22:15


so freunde des sommers

ich habe irendwie das gefühl das der winter noch ein wenig anhält. Zumal ich heut morgen um 10 den schnee weggemacht habe von unserm hof -.- bin nämlich um halb neun aufgestanden um bei vattenfall abzusagen. was soll ich da extra hinfahren wenn siemens und bosch mir zugesagt haben ^^

meine eltern sind wieder da. Vorteil: ich habe wieder ein auto, Nachteil: meine eltern sind zu hause

Freitag war vierer besäufnis bei platte: martha platte flo und ich haben getrunken und so^^ war ganz lusitg hab nur nich sonderlich gut gepennt war eine unbequeme nacht...

Am samstag war ich mit den mädels im Joker war super geilst! ersma ham wir uns verfahren auf dem weg zum Joker dann sind wir rein und mussten wieder raus weil die jacken abgabe drin voll war und dann standen wir gefühlte stunden draußen an... aber was solls dann ersma rein was zum trinekn holen und ab auf die tnazfläche, die wir nur für rauchen, nachschub holen und pipi machen verlassen haben. die kerle waren lustig. da waren von 17-jährigen über Gorilla-Männer bis hin zu Phil-Imitaten alles dabei. war geilst!

dann sind wir bei Burger king so um 4 Uhr morgens eingetrudelt. und weil sandra, tiffi und julia ihr essen net bekomm haben ham se n tierischen aufstand gemacht mit anshcließender essensschlacht. bei der sina und ich uns ins auto verpisst haben um unsere ruhe zu ham XD von der rückfahrt weiß ich nur noch das eine gewisse person fast aus dem fenster gekotzt hätte auf der autobahn. um 6 uhr morgens war ich dann zu hause.

gestern war schatzi bei mir und musste sich harry potter reinziehn^^

heut werd ich lernen bis zum umfallen und so undd ann mit schatzi i-was machen. was? kp...

Ich liebe dich mein engelchen, vergiss das bitte nie!

Madame am 28.2.05 17:13


mathe is ein arschloch...

um vier is tim gekommen zum mathe lernen. nach einer aufgabe hatten wir beide kein bock mehr ham noch n bissle gelabert und nu is er auch shcon weider weg. die klausur am dienstag wird ein horror! bin froh wenn ich 10 punkte bekomm... jez werd cih noch bio lernen und morgen mit mathe weitermachen.

nachher kommt mein engelchen und wir schaun ne dvd, dann schläft er bei mir und wir stehn morgen zusamm gaaaaaanz früh auf^^ mir is langweilig...

die party von gina und anne gestern war richtig geil so voll war ich schon lange nich mehr, will unbedingt die fotos sehn! bin da rumgerannt wie ne nutte^^ aber was soll man machen als lady marmalade XD

ab zu bio.... schatzi ich liebe dich!

Madame am 25.1.09 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]