Gratis bloggen bei
myblog.de

I´m tired of using technology

60 km können schon ne ganz schöne entfernung sein, wenn man nicht jeden tag mehrere Stunden zeit hat....hm aber das geht auch vorbei das ware wieder 2 wunderfeine tage, Sonntag abend bei nicole und david und der kleinen Lana gegrillt. hab von Lana gelernt, dass franzi gern in flugzeugen sitzt^^, dann vorm fernseher bei crank 1 eingeschalfen Gestern bis um halb 2 im bettchen gechillt bis dennis kam^^ dann geduscht, gefrühstückt und ab an den salzgitter see bis um 6 da gechillt^^ ich glaub ich hab n sonnen brand XD und abends nach bs ins alex ...da mochte ich den kellner nich und alles war ausverkauft >.< aber was solls... war ja trotzdem schön <3

Jetzt wird wieder dizipliniert gelernt fürs abi^^ schreib am freitag deutsch, muss samstag den ganzen Tag arbeiten, am sonntag auf ne Konfirmation und Montag schreib ich politik... das wird interessant..

muss unbedingt n russich-kurs an der KVHS machen....damit das mit dem waffenschmuggel klappt...

 

Madame am 14.4.09 10:45


Werbung


abi? scheiße man ich werd waffenschmugglerin....

hab keine lust mehr aufs lernen...jeden tag büffel ich 3-6 stunden fürs abi und hab trotzdem rund um die uhr das gefühl zu wenig zu machen....fuck sheiße ey...

aber gefeiert wird trotzdem ^^ man muss ja spaß am leben haben auch trotz abi, sonst werd ich noch vollkommen verrückt^^ mittwoch war abiparty, gestern haben wir am rottorfer teichle gehcillt und heute werd ich mit meinen ellis grilln und dann zum clarinchen und dann zum emmerstedter osterfeuerchen gehn wird bestimmt tollig^^ und donnerstag war ich bei sandra zum topmodels auslachen^^ eignetlich mache ich reht viel dafür das ich in den ferien keine partys mehr mitmachen wollte :D aber man kennt mich ja^^

morgen ist osterbrunch bei meinen großellis angesagt und nach dem kaffee gehts nach lioedingen zu hannes oder er kommt her...je nachdem ob ich daddys auto bekomme^^da wird dann gegrillt bei nicole und david oder halt nicht wenn er her kommt XD

dienstag wollt ich mal ins joker schaun aber halt auch nur wenn ich nich fahren muss weil ich ja eh kein auto bekomme.....danke JUNGS! so..ansonsten werd ich mich gleich ma in die sonne chillen und lernen oder so....

kuss

Madame am 11.4.09 11:41


You are the sweetest taste of sin...

oh ja das bist du

die woche war recht ereignislos...hab viel gelernt und wenig sport gemacht und das wars auch...achja gegessen und geschalfen hab ich auch ab und zu^^

gestern war ein wunderherrliocher tag...bin morgens um neun zu hannes gefahren und wir waren am see in salzgitter und sind da rumgelaufen, saßen in der sonne, haben eis gefuttert, waren mit seinem bruder und n paar leuten in liedingen spazierne..unter anderem mit der kl. lana auf dem spielplatz und sind dan nach bs kaffeechen trinken und es war einfach scheen aber um acht musst ich nach hause, weil daddy ja zur arbeit musste mit dem auto....

heute fahr ich mal mit dem zug nach bs was wir da machen weiß ich nicht^^ hauptsache da sein .... und morgen mit dem zug zurück nach hause zum weiterlernen langsam kotzt mich abi ja mal richtig an....

ich glaub ich lass den schmarrn einfach und versuchs nächstes jahr nochmal^^ da hab ich ja dann keine ausbildung mehr und auch keinen solchen leistungsdruck wegen der numerus clausus... schrecklich....

ui heut abend wird tollig

nächste woche stehn schon weider ganz viele partys an :D hab bis jez glaub ich noch donnerstag nichts vor :D naja wir werden sehn...

:-*

 

Madame am 4.4.09 11:11


cocktail olé...

jop das wochenende war schon cool am freitag war ich gut betrunken und ziemlich eingeschlammt, sodass ich am samstagmorgen n üblen kopp hatte -.- aber nachdem ich zu hause nochmal gepennt hatte gings wieder^^

dann ab nach bs und mit sandra, julia, tiffi und hannes ins sausalitos, cocktails schlürfen...super lecker die dinger joa dann ins magniviertel und dann auch shcon mit dem letzten zug nach vechelde hab dann um halb vier auch shcon gepennt^^ wir mussten ja auch nich schon um neun aufstehen oder so -.-

musste nämlich am sonntag um 10 zu hause sein wegen dem Familientag xD war also gestern mit der family aufm ostermarkt in alleringersleben und dann noch essen beim türken und dann bei meinen großellis gewesen^^ da hab ich dann noch ma eben gute 2 Stunden auf dem sofa geschlafen

joa dan nach hause und recht früh ins bettchen....wollte ja heute früh aufstehen, was auch geklappt hat bin da ja gaaaanz stolz auf mich hab heut schon einiges erledigen können und werd dann nach dem ´Mittagsessen joggen gehn und lernen...

Madame am 30.3.09 11:07


PARTY! NIE MEHR SCHULE!

Alter nie wieder schule....13 jahre Rotstiftmilieu sind over heute war der offizielle letzte schultag, muss nur noch 7 mal ins Gymnasium Julianum: für die prüfungen, die Offenbarung und die abientlassung

aber auf der anderen seite is es auch doof.... die schulzeit war schon verdammt geil und die leute ausm jahrgang sind auch cool.... aber heute erstmal abschlusssaufen vom jahrgang und dann ma sehn was so kommt

 

School is out

Madame am 27.3.09 11:42


back in black

sow... die Tagebuchzeit ist wieder vorbei. und hier kommt der schlussstrich:

_______________________________________________________________

Gestern wars sooo göttlich mit ziemlich blöden folgen >.<... alsow ar gestern im joker mit den leuten ausm jahrgang und sandra^^ haben mit kai oder so die tanzfläche gerockt, uns mit zwei tussen angelegt (wir haben wie immer gewonnen^^) und auf dem heimweg gabs ne allgemeine verkehrskontrolle...und ich saß am steuer und hatte nichst mit weder führerschein noch fahrzeugpapiere, aber is ja nichts passiert...man kann der kleinen blondine ja kein strafgeld aufbrummen und nachzeigen muss ich auch nich, aber pusten durft ich weil in dem auto schlimmer stank als in ner kneipe :D und es sah aus als hätten die jungs da drin ne schlamm party gefeiert...das gab ziemlich stress mit daddy -.- ersma kein auto am wochenende und ich durfte das auto säubern....na wie wollt ihr das wieder gut machen?

freitag is abschlussjahrgangssaufen und ich kann bie tim pennen und julian meinte gestern zu mir das ich auch bei ihm shclafen könnte aber ob er das noch weiß :D freitag wird geil und samstag gez nach bs....mit sandra und julia, aber leider mit der bahn weil ich ja dank den jungs kein auto hab -.- naja kann ich ma trinken...

abi macht mir echt zu schaffen.... irgendwie auch traurig das 13 jahre schule zu ende gehn... man hatte ja schon ne echt geile zeit

:-*

Madame am 25.3.09 19:13


kein sex vor der ehe? keine hausaufgaben vorm abi!

also mein wochenende war ja schon lustig Freitag n chilliger: ers war ich bei schatz und dann bin ich zu sandra gedüst, ham ihre freundin vom bahnhof abgeholt und sind zu real... nachdem wir dann alkohol kippen und nusspli gekauft ham gings in sandras bar zum singstar singen^^ war interessant, dass ich trotz erkältung ab und zu gewonnen habe :D bin aber um 10 nach hause, nachdem wir bei boy waren um was zu futtern zu kaufen, da hab ich auch schalke gegen dortmund gesehn teilweise. war garnich ma sooooo langweilig^^

am samstag also gestern hab ich ersma mein zimmer und teilweise die wohnung auf vordermann gebracht, da fällt mir ein ich muss noch die wäsche machen XD dann hat schatz mich abgeholt, wir sind zu platti gefahren und dann waren wir im irish pub... ich muss sagen platte sollte öfter ne krawatte tragen...er hat mir was ausgegeben war ganz lustig bis meine drogen nachgelassen haben das war so gegen 12 da sind wir dann zu schatz gefahren und ham heut morgen in der stube gefrühstckt

nu muss ich politik lernen, dann gibbet schnitzel mmhhh lecker o.O und dann zu mäcces besprechung wegen dem rock harz

achja an pete: du bist arrogant und hast einen schwachen Charakter! boah wie ich dich gefressen habe! komm ma kla in deiner kleinen, naiven welt oder glaubst du echt das es sich damit gegessen hat?

Madame am 22.2.09 12:54


 [eine Seite weiter]